©Yoga Chandana by Marianne Bhend

Aktuelle Preise

Gültig: Ab 1. Januar 2019

Aktuelle Preise für Gruppen und Einzelkurse

Yoga Gruppenkurs, Trimester-Abo Uetikon 

Pro Lektion à 60 Min. im Abo 25.-- CHF

Abo Preis (4-Mte. à 15 Lekt.) 375.-- CHF

Pro Lektion à 75 Min. im Abo 28.-- CHF

Abo Preis (4-Mte. à 15 Lekt.) 420.-- CHF

Yoga Gruppenkurs, Trimester-Abo Zürich 

Pro Lektion à 60 Min. im Abo 30.-- CHF

Abo Preis (4-Mte. à 15 Lekt.) 450.-- CHF

Schnupper-Abo 3 für 2

Lerne meine Stunden unverbindlich kennen.

Für 3 Stunden bezahlst du 60.-- CHF

Hinweis

Preisermässigung für Jugendliche auf Anfrage.

Einzelbegleitung & Komplementärtherapie Yoga (Tarif in Ausbildung, Abschluss Juni 2020)

100.-- CHF für das Erstgespräch mit Anamnese à 75 Min.

  • 100.-- CHF für jede weitere Sitzung à 60 Min. / 25.-- CHF pro weitere 15 Min.

Krankenkassen-Beitrag an Prävention / Gesundheitsförderung

Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse für das Vergütungsmodell

Zusatzversicherungen vergüten einen Anteil an Yoga-Gruppenstunden und Einzelbegleitung / Komplementärtherapie.

Ich bin beim Erfahrungsmedizinischen Register EMR und beim Label für Gesundheitsförderung, EMindex, für Yoga registriert.

Anmeldeformular zum herunterladen

Einfach auf den untenstehenden  Button "Anmeldeformular" klicken, das Formular ausfüllen und unterzeichnet an meine Geschäftsadresse senden. Du erhältst umgehend Bescheid.